Chi-Cafe Info


Chi-Cafe

© Chi-Cafe Bild - Dr. Jacobs Medical

Chi-Cafe ®


Chi-Cafe weckt die Lebensenergie (Chi) und beflügelt Geist und Gemüt - ohne Magen und Darm zu belasten.


Chi-Cafe - Für ein gutes Bauchgefühl

In Asien wird der Bauch als Sitz des "Chi", der Lebenskraft und der Gesundheit betrachtet. Die Japaner nennen ihn "Hara", was "Zentrum der körperlichen und geistigen Kraft" bedeutet. Heute weiß man, warum das "Hara" tatsächlich entscheidend für unser Wohlbefinden ist: Dort sitzt das Bauchhirn, das über ca. 100 Millionen Nervenzellen verfügt.


Chi-Cafe bio - Neuheit

Als Neuheit gibt es seit Juni 2015 den beliebten Chi Cafe mit seinen bewährten Inhaltsstoffen in zertifizierter Bio-Qualität (DE-ÖKO-070 - Nicht-EU-Landwirtschaft).



Chi-Cafe - Bestellen

Chi-Cafe



Chi-Cafe - Sorten

Chi-Cafe bio
Chi-Cafe classic
Chi-Cafe proactive
Chi-Cafe balance
ReiChi Cafe



Chi-Cafe - Akazienfaser Balaststoffe

Noch vor 100 Jahren war die tägliche Aufnahme von 100 g Ballaststoffen üblich. Ernährungswissenschaftler und die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfehlen täglich 30 g Ballaststoffe. Trotz der vielen Vorzüge von Ballaststoffen erreicht die Mehrheit der Deutschen noch nicht einmal diese Empfehlung.

Alle Chi-Cafe-Variationen enthalten als Hauptzutat die Akazienfaser, die auch als Akaziengummi bekannt ist und ohne chemische Behandlung aus dem Pflanzensaft von Akazien in der Sub-Sahara gewonnen wird. Die Akazienfaser besteht zu 90 Prozent aus löslichen Ballaststoffen (Arabinogalaktanen). Jede Tasse (5 bis 6 g) Chi-Cafe enthält je nach Sorte bis zu 4 g des besonderen Ballaststoffs.

Der Anbau der Akazienbäume und die Ernte des Pflanzensafts erfolgen nachhaltig und sind für die lokale Bevölkerung von großer wirtschaftlicher, sozialer und ökologischer Bedeutung. Sie helfen nicht nur, die Ausbreitung der Wüste zu verhindern, sondern auch die Entwicklung dieser Region zu fördern.


Chi-Cafe von Dr. Jacob`s im Vergleich


  Chi-Cafe bio Chi-Cafe classic Chi-Cafe proactive Chi-Cafe balance ReiChi Cafe
Natürliches Koffein 50 mg / Tasse
(6 g)
75 mg / Tasse
(6 g)
115 mg / Tasse
(5 g)
75 mg / Tasse
(5 g)
75 mg / Tasse
(5 g)
Guarana-Extrakt
Ginseng-Extrakt
Granatapfelsaft-Extrakt
Reishi-Pilz-Extrakt
Kaffeegewürze
Ballaststoffe
Grüner Kaffee-Extrakt
Calcium
Magnesium
Bio zertifiziert


Chi Cafe ist eine optimale Gelegenheit für alle Kaffeeliebhaber, Körper und Seele zu verwöhnen.


Chi-Cafe - Rezepte

Chi-Cafe genießen



Chi-Cafe - Flyer

Chi Cafe - Flyer (PDF, 0,9 MB)
Chi Cafe Bio - Flyer (PDF, 1,1 MB)



zurückzurück

Suche wird ausgeführt